Unser Jahr 2019

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Wir möchten die Gunst der Stunde nutzen und kurz auf das zurückblicken, was wir dieses Jahr erlebt haben. Eins können wir jetzt schon sagen: 2019 war ein Jahr voller Tatendrang und Erfolge.

Wir starten als Top Arbeitgeber ins nächste Jahrzehnt

Nachhaltige Personalpolitik entsteht aus einem funktionierenden Wechselspiel zwischen Mitarbeitern und Unternehmen. Unsere Mitarbeiter sind unser höchstes Gut, sodass wir ihnen auch in diesem Jahr viele familienfreundliche Modelle anbieten. Wie wir das genau machen? Neben Home-Office, flexiblen Arbeitszeiten und unserem Eltern-Kind-Büro miniMOTION stärken wir unsere Mitarbeiter nun auch offiziell mit zertifiziertem Pflege Coach in Pflegesituationen.

Das bleibt nicht unbemerkt! Laut FOCUS/Kununu gehört anyMOTION zu den Top Arbeitsgebern im Mittelstand 2020 und die Brigitte bewertete uns mit vier von fünf möglichen Sternen als einen der besten Arbeitgeber in der Kategorie Unternehmen mit weniger als 200 Mitarbeitern.

anymotion_pflegecoach_

Wir wachsen!

Unsere Partner, die AppPilots, sind nun offiziell Teil der anyMOTION GROUP und repräsentieren gleichsam mit Dortmund den dritten Standort der Unternehmensgruppe. Das Portfolio wird somit um die Spezialdisziplin für Mobile-Solutions erweitert. Neben Düsseldorf und Köln sorgen somit diese drei zentralen Standorte für optimale Kundennähe und Abdeckung in NRW. Davon profitieren insbesondere die Kunden, in dem sie einen ganzheitlichen Ansatz zur Digitalisierung von Geschäftsprozessen erhalten.

Am Puls der Zeit

Die digitale Welt ist im stetigen Wandel und so müssen und wollen auch wir uns immer weiterentwickeln. Darüber hinaus sind wir natürlich immer wieder unterwegs um für unsere Kunden am digitalen Puls der Zeit neuen Eindrücke und Impulse zu gewinnen. In diesem Jahr auf der DMEXCO, der Pimcore Inspire, dem Microsoft Business Summit, dem Symfonicon, u.v.m. wo wir von den aktuellen Trends inspiriert wurden.

Auch in 2020 bieten wir durch unsere strategischen Partnerschaften mit Pimcore, Oxid, Shopware oder Microsoft die vielfältigsten Möglichkeiten um Geschäftsmodelle zu digitalisieren.

Der Kunde ist König

Citroën feierte dieses Jahr seinen 100. Geburtstag und anyMOTION  hat die PSA Groupe tatkräftig unterstützt. Wir haben Citroën mit einem neuen Online-Verkaufsprozess ausgestattet und so einen weiteren, zukunftsweisenden Vertriebskanal geschaffen.

Zudem sind wir sehr stolz auf unsere langjährigen Kundenbeziehungen und die nun fast 15 jährige Zusammenarbeit mit der Rockwool Group.

Schauen Sie doch in unserem Blog nach, was wir sonst noch für unsere Kunden tun konnten.

Unsere Vorsätze?

Wir werden uns natürlich nicht auf unserem Erfolg ausruhen. Unser Ziel wird immer sein, gemeinsam mit Ihnen zu wachsen. Wir sind gespannt darauf, was sich im nächsten Jahr so tun wird und welche Herausforderungen auf uns zukommen werden.

Wir wünschen Ihnen frohe Festtage, ein entspanntes Jahresende und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2020.