DMEXCO 2019 – anyMOTION war wieder dabei!

Auch in diesem Jahr war anyMOTION wieder vor Ort und mit am Puls der Digitalbranche. Das zweitägige Event lockte ca. 40.000 Besucher nach Köln, die sich über die neuesten Trends und Entwicklungen der Digitalwirtschaft informierten. Auch wir waren mit dabei, haben zahlreiche neue Eindrücke sammeln können, führten interessante Gespräche und haben spannenden Vorträgen auf der Fachkonferenz gelauscht.

Unter dem diesjährigen Motto „Trust In You” diskutierten viele Digitalexperten über das zentrale Thema Vertrauen in der digitalen Wirtschaft, welches zunehmend an Bedeutung gewinnt – Marketer müssen sich diesem Thema also verstärkt widmen.

Auch die neue Dmexco-App wurde von den meisten Nutzern positiv bewertet. Sie wickelte unter anderem das komplette Ticketing ab und ermöglichte dabei auch die Vernetzung der Teilnehmer – viele Besucher nahmen das in Anspruch.

Benötigen auch Sie einen Profi zur App Entwicklung? Sprechen Sie uns an!

Insgesamt konnten wir feststellen, dass die Dmexco 2019 von bekannten Dauerbrennern, aber auch von neuen Impulsen geprägt waren. Wir bedanken uns bei allen Kunden und Interessenten für die zahlreichen und spannenden Gespräche.