anyWork

Gut, gerne und meist außergewöhnlich viele Jahre

…arbeitet ihr mit uns, wenn ihr weder Schubladendenke pflegt noch die Erfüllung als einsamer Wolf sucht. Denn ‚Karriere“ bei anyMOTION ist alles, nur eben kein berufliches Korsett. Vielmehr erwarten wir, dass ihr diesen Begriff in einem schlagkräftigen Team und mit euren persönlichen Stärken mit Leben befüllt. Berufsstarter/innen ebenso wie erfahrene Digitalexperten finden in unserer Agentur vielfältige Jobs und Wege in eine abwechslungsreiche und erfolgreiche Zukunft. Mit rund 60 Kolleginnen und Kollegen an den schönen und zentral gelegenen NRW-Standorten Düsseldorf, Köln und Dortmund und/oder zahlreichen mobilen Arbeitsplätzen mangelt es uns nicht an der anregenden Mischung aus kreativer Aufbruchstimmung, solidem Unternehmergeist und technischem Knowhow. Gespickt wird unser Agenturalltag mit der notwendigen Prise Humor, die uns beflügelt, aus guten Ergebnissen außergewöhnliche zu machen.

anyStyle

Mit Verstand und Spaß entwickeln wir digitale Lösungen von Web und App über Shops bis CRM. Mehr als 25 Jahre Unternehmensgeschichte sind der beste Beweis dafür, dass wir dabei schon ganz schön viel richtig machen. Sicherlich nicht alles, aber wirklich ganz schön viel, auch im täglichen Miteinander.

so machen wir das

Digital erfolgreich! Unser Leitsatz findet seinen Zwilling in unseren persönlichen Entwicklungs-Roadmaps. Gemeinsam mit unseren Kunden realisieren wir anspruchsvolle und individuelle Softwareprojekte. Deshalb sind uns transparente Zusammenarbeit sowie die respektvolle Kommunikation auf Augenhöhe besonders wichtig.

schon überzeugt?

Dann werde Teil unseres Teams als:

anyBewerbung

Hier findest du alle nützlichen Informationen rund um unseren Bewerbungsprozess: Zum Kontakt zu uns und zum Bewerbungsablauf, zu unseren Anforderungen an Bewerber sowie Tipps für deinen beruflichen Einstieg bei anyMOTION. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Initiative Bewerbung

Die Stelle, die du suchst, ist gerade nicht bei uns ausgeschrieben? Kein Problem, wir sind immer auf der Suche nach spannenden Charakteren und motivierten neuen Kollegen. Schreibe uns einfach eine Initiativbewerbung mit deinem Lebenslauf und was dich motiviert, Teil des anyTEAMS zu werden. Was ist deine „Superkraft“ für den digitalen Erfolg?

Offene Stellen

Du suchst nach den Details zu unseren aktuellen Stellenangeboten? Dann klick dich hier direkt zu den offenen Stellen bei anyMOTION!