anyBewerbung

Transparent, respektvoll und verbindlich

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!
Damit wir uns ein passendes und aussagekräftiges Bild von Dir machen können, hier einige Tipps für Dich:

  • Stell Dich in einem Anschreiben vor und erläutere uns, warum Du für uns und wir für Dich die Richtigen sind. Mach uns neugierig auf Deine Person und Dein Können. Sei Du selbst!
  • Schicke uns alle relevanten Zeugnisse, Nachweise und Unterlagen, aus denen wir Deine Kompetenz und Deinen Werdegang klar herauslesen können.
  • Schicke uns Deine komplette Bewerbung per E-Mail als PDF-Dokument an bewerbung@anymotion.de.


Egal, ob Du Interesse an einer offenen Stelle hast oder eine Initiativbewerbung schickst, wir melden uns auf jeden Fall bei Dir zurück, zeitnah und wertschätzend.
Bis dahin!

Du hast noch Fragen zu freien Stellen, Deiner Bewerbung oder dem Ablauf unseres Recruiting-Prozesses?

Melde Dich gerne bei uns! Per Mail oder telefonisch unter 0211-87393-0.

unser gemeinsamer Bewerbungsweg

Ein „typischer“ Bewerbungsablauf?! Hmmm. Viel wichtiger als ein standardisierter Vorgang ist uns, dass Du und wir verbindlich, ehrlich und transparent miteinander umgehen. Und das schon bevor wir einen Vertrag unterschrieben haben. Einfach, weil uns dieser respektvolle Umgang am Herzen liegt.

Sollten wir also einmal nicht in der Lage sein, unsere selbstgesteckten Fristen und Zeitfenster zu halten – weil jemand ausfällt oder neue Voraussetzungen eingetreten sind oder… – werden wir Dich immer zeitnah darüber informieren. Hinhalte-Taktiken gibt es bei uns nicht. Um die gleiche Fairness bitten wir Dich auch, das macht uns allen das Leben leichter.

1. Schritt

Nachdem Du die Bewerbung an uns gesendet hast, prüfen wir diese sorgfältig. Das kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, auch wenn wir uns bemühen, Deine Geduld nicht übermäßig zu beanspruchen.

2. Schritt

Nach Bewerbungseingang erhältst Du innerhalb von fünf Arbeitstagen einen Eingangsbescheid, der Dir bestätigt, dass wir Deine Bewerbung erhalten haben. Tina im Bereich Personalentwicklung prüft nun Deine Bewerbung auf Passgenauigkeit und trifft eine Vorauswahl.

3. Schritt

Bestätigt im Anschluss auch der zuständige Fachbereich, dass Deine Bewerbung für die ausgeschriebene Stelle bzw. Deine Initiativbewerbung für uns interessant ist, laden wir Dich zu einem Vorstellungsgespräch ein. Ob vor Ort oder remote, über den angemessenen Kanal entscheiden wir situativ. Deine Gesprächspartner sind hier in der Regel der/die für den Fachbereich zuständige Teamleiter/in sowie Kolleg/innen, die Dich gerne kennen lernen möchten. Und Dir einen Einblick geben, wie wir bei anyMOTION „drauf sind“.

4. Schritt

Wenn Du Dir und wir uns eine Zusammenarbeit vorstellen können, führen wir ein Zweitgespräch. Fällt auch danach die Entscheidung positiv aus, bieten wir in der Regel die Möglichkeit von ein, zwei Tagen „Arbeit zur Probe“.

5. Schritt

Wir sind beide auch danach weiterhin von einer gemeinsamen Zukunft überzeugt? Dann startest Du Deine neue Arbeitsstelle bei uns zum vereinbarten Zeitpunkt.

Passen wir zueinander?

Wir

  • SIND DIGITAL
  • SIND INDIVIDUELL – Es gibt keine Probleme, nur Lösungen!
  • SIND INNOVATIV – aber nicht abgehoben
  • SIND NACHHALTIG – uns gibt es seit 1995

DU

Du willst mit uns gemeinsam aktiv die digitale Welt von heute und morgen mitgestalten? Dich mit Spaß und Motivation in spannende Projekte stürzen und über dich hinauswachsen? Dann bewirb dich bei uns, wenn du bei einer der folgenden Stellen denkst „Das bin ja ich!“ oder auch „Das möchte ich werden!“.