anyMOTION ausgezeichnet als top Arbeitgeber für Frauen

Dieses Jahr hat die Frauenzeitschrift „Brigitte“ in Kooperation mit Experten der Agentur TERRITORY Embrace bereits zum zweiten Mal die besten Arbeitgeber für Frauen ermittelt. Insgesamt haben 169 große und kleine Unternehmen die 61 Fragen rund um Arbeitszeiten, Förderprogramme, Familienfreundlichkeit, Flexibilität und Transparenz innerhalb ihres Unternehmens beantwortet. Auch anyMOTION war dabei und hat sich der kritischen Beurteilung durch TERRITORY Embrace und „Brigitte“ gestellt.

Was unsere Mitarbeiter schon lange wissen, hat die Studie nun offiziell bestätigt: anyMOTION ist ein top Arbeitgeber! Mit vier von fünf möglichen Sternen, gehören wir zu den besten Arbeitgebern in der Kategorie Unternehmen mit weniger als 200 Mitarbeitern. Doch auf diesem Ergebnis darf sich nicht ausgeruht werden, unser Ziel für nächstes Jahr ist es, uns immer weiter zu verbessern und unseren Mitarbeitern auch weiterhin eine optimale Work-Life-Balance zu ermöglichen und jedem die Vereinbarkeit von Familie und Beruf zu ermöglichen.

Work-Life Balance und Familienfreundlichkeit im Fokus

Eine gesunde Work-Life-Balance und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf unserer Mitarbeiter ist für anyMOTION sehr wichtig. Daher versuchen wir immer für die individuellen Situationen unserer Mitarbeiter die passende Lösung zu finden. Von Maßnahmen zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf wie flexibleren Arbeitszeiten, Pflege von Angehörigen, Home-Office Angeboten oder unserem Eltern-Kind-Büro miniMOTION für Mitarbeiter, die kurzfristig keine Kinderbetreuung haben, profitieren bei anyMOTION bereits jetzt nicht nur die Frauen. Im Zuge der Gleichstellung ist es bei anyMOTION selbstverständlich, dass auch unsere männlichen Mitarbeiter dieselbe Unterstützung wie die weiblichen erfahren, wenn es um die Vereinbarkeit von Familie und Beruf geht. Als familienfreundlicher Arbeitgeber gehen wir individuell auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter ein.

Von speziellen Benefits, die ausschließlich unsere Mitarbeiterinnen im Fokus haben, halten wir nicht viel. Bei uns kann jeder Mitarbeiter von allen Benefits profitieren, sei es das Eltern-Kind-Büro, die anyACADEMY oder die regelmäßigen Teamevents und Sportveranstaltungen. So tragen wir zu einer entspannten Arbeitsatmosphäre bei, in der sich unsere Mitarbeiter wohlfühlen können. 

Möchten Sie auch Teil des anyMOTION Teams werden? Hier geht’s zu den offenen Stellen

2 Kommentare zu „anyMOTION ausgezeichnet als top Arbeitgeber für Frauen“

  1. Pingback: Unser Jahr 2019 | Digitalagentur Düsseldorf

  2. Pingback: Produktvermarktung im Zeitalter des digitalen Wandels – anyMOTION an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf | Digitalagentur Düsseldorf

Kommentarfunktion geschlossen.

Nach oben scrollen