Wir sind „Top Arbeitgeber Mittelstand 2020“

Unsere Kollegen haben es wieder geschafft! Dank ihrer Bewertungen bei kununu wurde anyMOTION erneut zum Top-Arbeitgeber im Mittelstand gewählt.

„Das Verhalten der Vorgesetzten ist einwandfrei und freundlich. Das Verhältnis zu den Vorgesetzten ist von Vertrauen und gegenseitigem Respekt geprägt.“

„Starker Zusammenhalt unter den Kollegen, die jederzeit hilfsbereit sind. Team wird auch als Team verstanden und gemeinsam gelebt.“

Bewertungen wie diese und eine 100%ige Weiterempfehlung unserer Mitarbeiter haben uns bei kununu einen Score von 4,28 und somit einen Platz auf der Focus-Business Liste Deutschlands „Top-Arbeitgeber im Mittelstand 2020“ eingebracht.

Wer kann nominiert werden?

Focus Business und Media Market Insights werten die 900.000 Unternehmensprofile auf kununu.com aus und erstellen eine Auswahl aller Unternehmen mit 11-500 Mitarbeiter, einer durchschnittlichen Sternebewertung von 3,5 und mindestens 5 aktuelleren Bewertungen. Schließlich werden die Top Arbeitsgeber durch den Kununu-Score ermittelt.

Basis für die Erhebung waren 900 000 Unternehmen mit rund drei Millionen Bewertungen von Arbeitnehmern.

Wir möchten uns nochmals herzlich bei unseren großartigen Kolleginnen und Kollegen bedanken, die unser Unternehmen ausmachen.

Es handelt sich um die Ausgabe: FOCUS Business, Nr.04 / 2019 vom 26.11.2019.

Möchten Sie auch Teil des anyMOTION Teams werden? Hier geht’s zu den offenen Stellen.