+++ NEWS +++ Rosacea-Tagebuch auch für UX-Design-Awards nominiert

UX Design Awards 2017 Nominiert Rosacea-Tagebuch App anyMOTION Internetagentur Digitalagentur Galderma Titel

Wir kommen aktuell nicht von der Rosacea-Tagebuch App los. 😉 Nach dem Einzug in das Finale des COMPRIX, dem wichtigen Award für Pharma- und Healthcarekommunikation, hat es die App nun auch auf die Shortlist der internationalen UX-Design-Awards geschafft. Wir sind sehr stolz und freuen uns bereits das zweite Jahr in Folge die Endrunde des renommierten Preises erreicht zu haben.

Die Rosacea-Tagebuch App: Alle Infos in Kürze

Die Rosacea-Tagebuch App haben wir bereits umfassend hier im Blog dargestellt. Darum wollen wir an dieser Stelle auf eine weitere Darstellung verzichten und präsentieren die wichtigsten Fakten in diesem kurzen Infovideo.

Wer mehr erfahren möchte findet in diesen Beiträgen alles Wichtige rund um die innovative Smartphone-App:

UX-Design-Awards – ein wichtiger Kreativpreis der Branche

Die vom Internationalen Design Zentrum Berlin als internationaler Wettbewerb für User Experience veranstalteten UX-Design-Awards werden von der PAGE zu den wichtigsten Kreativ-Wettbewerben der Branche gezählt.
Wir freuen uns sehr über die erneute Nominierung und sehen uns in unserer Philosophie des User Centered Designs bestätigt, die den Nutzer in den Fokus aller Überlegungen stellt.

Die Nominierung der Rosacea-Tagebuch App beinhaltet eine Präsentation auf der IFA 2017 (Internationale Funkausstellung) in Berlin. Vom 1. bis zum 6. September 2017 können Besucherinnen und Besucher die App dort auf einer Sonderausstellungsfläche testen.

Jetzt kommentieren: