anyMOTION und JOB AG für HR Excellence Awards nominiert

anyMOTION JOB AG Relaunch Neue Webpräsenz des ausgezeichneten Personaldienstleisters Nominiert für die HR Excellence Awards

Wir bei anyMOTION sind schon seit längerer Zeit stark im Bereich des E-Recruiting unterwegs. Unseren Kunden dabei zu helfen offene Stellen mit den besten Fachkräften zu besetzen, ist uns sehr wichtig. Daher freuen wir uns, dass wir mit der neuen Webseite der JOB AG für die HR Excellence Awards in der Kategorie „Karrierewebseite“ nominiert wurden.
Die HR Excellence Awards zeichnen innovative Leuchtturmprojekte im Personalmanagement aus, die „frischen Wind“ in die Personalarbeit bringen.
Die Shortlistplatzierung ist bereits die dritte Award-Nominierung für anyMOTION in diesem Jahr.

JOB AG: Von Grund auf neu.

Die runderneuerte Webseite der JOB AG wurde optisch und inhaltlich von Grund auf neugestaltet. Durch das durchgehend nutzerorientierte und responsive Webdesign bietet sie für alle Bereiche immer die richtigen Touchpoints und verfügt über vielfältige neue Funktionen.

So wurde beispielsweise die Stellenausschreibungs-Suche mit der umfangreichen „Solr Search“ Technologie individuell auf die Bedürfnisse der JOB AG zugeschnitten. Außerdem kommt unser Partnersystem Pimcore als neue Basis für Content Management und CRM zum Einsatz. Ein intuitives, für mobile als auch stationäre Endgeräte optimiertes Bewerbungsverfahren und die Möglichkeit des direkten Dialogs mit Spezialisten der JOB AG runden das Paket erfolgreich ab.

Vielfältig gewürdigtes Engagement im E-Recruiting

Wir freuen uns sehr für die HR Excellence Awards nominiert zu sein. Mit dieser Shortlistplatzierung können wir nach der Nominierung des Karriereportals des Deutschen Zentrums für Luft- und Raumfahrt e.V. (DLR) für die UX Design Awards wiederholt E-Recruiting Projekte unserer Kunden einer breiten Öffentlichkeit präsentieren.

UPADTE 25.11.2017

Die HR Excellence Awards wurden am 24. November 2017 in Berlin verliehen. Leider konnten wir den Preis nicht nach Düsseldorf holen. Dennoch ist die wiederholte Shortlistplatzierung im E-Recruiting-Bereich ein Gewinn für uns und zeigt, dass wir mit unserer Arbeit überzeugen.

Jetzt kommentieren: