Willkommen: Unsere neuen Auszubildenden bei anyMOTION

Der August ist jedes Jahr für viele Berufseinsteiger ein aufregender Monat, denn ab dem 01.08. beginnt das neue Ausbildungsjahr. Wir freuen uns, dass wir auch dieses Jahr bei anyMOTION junge Talente beim Start ins Berufsleben begleiten dürfen.

 

Mit anyMOTION ins Berufsleben

In den Bereichen Anwendungsentwicklung und Mediengestaltung starten 2018 zwei neue Auszubildende bei anyMOTION ihren neuen Lebensabschnitt im Beruf. Unser Geschäftsführer Andreas Neumann und das Personalteam haben die beiden in Empfang genommen und via anyMOTION-Willkommenstradition mit einer Miniatur-Schultüte begrüßt.

Wir wünschen unseren jungen Talenten einen erfolgreichen Start in die Ausbildung und freuen uns auf spannende Ausbildungsjahre und berufliche Entwicklungen.