anyMOTION in den Top-50 der inhabergeführten Digitalagenturen Deutschlands

Seit über 27 Jahren erfolgreich am Markt, seit vielen Jahren unter den Top 100 innerhalb der Internetagentur-Landschaft bundesweit – und jetzt freuen wir uns auch über einen Platz im Top-50 Ranking der „inhabergeführten Digitalagenturen“ Deutschlands!

Die Redaktion der iBusiness listet dieses Jahr erstmals explizit inhabergeführte Fullservice-Agenturen mit einem eigenen Ranking, um ihre Position gegenüber großen digitalen Netzwerkagenturen als „wertvolle Alternative“ zu unterstreichen. Denn viele Kunden schätzen die Flexibilität und die kurzen Entscheidungswege.

Auch anyMOTION – von Beginn an eine unabhängige und inhabergeführte Agentur – verdient das Prädikat „wertvoll“. Wertvoll, weil hier vielleicht alles etwas kleiner als bei großen Netzwerkagenturen ist, Abstimmungen aber unkomplizierter und die Kommunikation innerhalb des Teams und mit unseren Kunden persönlicher ist. Eben Beratung und Diskussion auf Augenhöhe. Wer auf anyMOTION setzt, setzt zu 100% auf digitale Kompetenz, nachhaltige Qualität und lösungsorientierte Expertise sowie einen zuverlässigen Partner, der bei allen Herausforderungen rund um die digitale Kommunikation zur Seite steht.

So wie unsere Auftraggeber: Mittelständische Unternehmen, öffentliche Einrichtungen und internationale Konzerne diverser Branchen: u.a. Automotive, Wissenschaft, Consulting sowie Pharma und Gesundheit schenken uns seit vielen Jahren ihr Vertrauen. Und wir setzen sie und ihre individuellen Projekte dafür strategisch, schnell, zielführend und unternehmerisch in den Mittelpunkt unserer Arbeit. So verwirklichen wir ihre Vorstellung von Digitalen Strategien, E-Commerce-Systeme, Online-Plattformen, Datenmanagement, Mobilen Apps und CRM-Prozesse.

Diese Loyalität, Wertschätzung und hohen Qualitätsanspruch gegenüber unseren Kunden und digitalen Lösungen, zeigen wir aber auch gegenüber unseren Mitarbeitern. Auch das ist Merkmal eines verantwortungsbewussten mittelständischen Unternehmens und zeichnet uns als LEADING EMPLOYER aus. Zu unserer Personalentwicklung zählen Aus- und Weiterbildung in den unterschiedlichen Fachbereichen sowie individuelle und familienorientierte Maßnahmen für eine gute Work-Life Balance. Aber vor allem auch immer der direkte Austausch mit und innerhalb des Teams an unseren 3 Standorten (und remote) sowie mit den Geschäftsführern Andreas Neumann und Sascha Sell.

Mit dieser Strategie haben wir als anyMOTION-Team kontinuierlich am Erfolg unserer Bestandskunden gearbeitet und konnten auch viele neue Kunden von uns überzeugen. Deshalb sagen wir an dieser Stelle Danke an unsere Kunden, Partner und ein großartiges Team für Vertrauen und Einsatz und freuen uns auch weiterhin auf Top-Platzierungen.

Sie wollen auch Teil dieser Erfolgsstrategie werden – ob als Kunde oder Teammitglied? Dann überzeugen Sie sich selbst „ohne Umwege/auf kurzem Weg“ und kontaktieren Sie uns jetzt.

Mit der Welt teilen: