ETATGEWINN: anyMOTION begrüßt COMLINE AG als neuen Kunden

Etatgewinn: COMLINE AG ist neuer Kunde bei anyMOTION GRAPHICS

„Wettbewerbsvorsprung mit IT-Innovation“ setzt auf digitalen Erfolg. Oder verständlicher formuliert: Ein herzliches Willkommen an die COMLINE AG. Wir begrüßen die IT-Experten als neuen Kunden bei anyMOTION. Im finalen Pitch konnten wir uns gegen zwei namhafte Mitbewerber durchsetzen und so den Etat für uns gewinnen.

Relaunch und Online-Marketing-Strategie

Neben dem Relaunch der Webseite auf unserem Partnersystem Pimcore werden wir mit dem Hamburger Unternehmen, das Deutschlandweit über 10 Standorte verfügt, an einer neuen Online-Marketing-Strategie arbeiten. So können die breiten Kompetenzen im Bereich der Computer und Softwarelösungen in Zukunft noch effizienter vermarktet werden.

Das Portfolio der COMLINE AG bietet dafür auch die beste Grundlage! Neben umfangreicher Beratung sowie Business und Data Center Consulting auf den verschiedensten Ebenen, werden auch die Bereiche um SAP Cloud und Fabric Computing umfassend abgedeckt.
Weitere und umfassendere Informationen zum Tätigkeitsbereich unseres neuen Kunden finden Sie HIER .

COMLINE AG: IT-Kompetenz kombiniert mit digitalem Erfolg

Wir freuen uns über das von der COMLINE AG entgegengebrachte Vertrauen. Über den weiteren Verlauf des Projektes werden wir hier in unserem Blog informieren.