Relaunch der deutschen Corporate Webseite von Weber-Stephen

Anfang April war es endlich soweit: Die hochwertigen Weber Grills fanden auf der neuen Unternehmensseite von Weber-Stephen ein neues Zuhause. anyMOTION hat den umfangreichen Relaunch durchgeführt. Das Portal bietet eine Übersicht über das gesamte Weber Produkt- und Zubehörsortiment. Mit zahlreichen Bildern, Downloadmaterial und dem passenden Zubehör, erhalten Interessenten alle Informationen rund um die hochwertigen Weber Grills. Der passende Händler lässt sich dann praktischerweise mit der integrierten Händlersuche finden.

Auch für diejenigen, die bereits einen Weber Grill besitzen, hat die Seite einiges zu bieten. Verschiedene Rezepte – u.a. auch exklusive vom Sternekoch Johann Lafer – und nützliche Grilltipps laden Anfänger wie auch Grillprofis dazu ein, Neues auszuprobieren, beispielsweise „Torrone Feigen Gratin“. Interessante Informationen über das Unternehmen Weber-Stephen, der Grill-Akademie und „Weber’s way of grilling“ finden auf der Unternehmensseite natürlich auch ihren Platz. Wer aber über dieses Angebot hinaus keine Aktivitäten rund um Weber verpassen möchte, kann sich für den Grill Newsletter anmelden.

Und für all die, die noch keinen Weber Grill besitzen, lädt das Weber Grill-Quiz dazu ein sein Glück zu versuchen und damit vielleicht bald der glückliche Besitzer eines kultigen Kugelgrills zu sein.

Aus der Zusammenarbeit von anyMOTION und Weber-Stephen Deutschland ist eine Webseite entstanden, die der Marke Weber und dem damit verbundenen Premium Anspruch gerecht wird. Realisiert wurde das Projekt mit der Software von Dynamicweb.