AIXTRON Etatgewinn anyMOTION 2017 Digitalagentur NRW Düsseldorf Köln Relaunch UX Experten

ETATGEWINN: anyMOTION begrüßt AIXTRON als neuen Kunden

• anyMOTION gewinnt AIXTRON als neuen Kunden und übernimmt den Relaunch der Website.
  • Neuausrichtung der digitalen Kommunikationsstrategie geplant.

Düsseldorf, 11.07.2017

Mit AIXTRON gewinnt anyMOTION einen der weltweit führenden Zulieferer für die Halbleiterproduktion als Neukunden. AIXTRON macht mit seiner Anlagentechnologie wichtige Zukunftstrends wie Elektromobilität, Energieeffizienz oder Cloud Computing möglich. Im Wettbewerb um den Projekt-Etat konnten sich die Düsseldorfer Digitalexperten gegen fünf Konkurrenten durchsetzen.

anyMOTION mit digitalem Knowhow für High-Tech aus Herzogenrath

Als Hersteller von Produktionsanlagen für die Halbleiterindustrie ist das Knowhow von AIXTRON weltweit gefragt. Denn die Produkte aus Herzogenrath unterstützen vom LED-Hersteller bis zum Smartphone-Produzenten zahlreiche High-Tech-Anwendungen aus unterschiedlichen Technologiebereichen. „Wir freuen uns, ab sofort ein Teil dieses zukunftsträchtigen und innovativen Weges zu sein“, so
anyMOTION Geschäftsführer Andreas Neumann.

Relaunch der digitalen AIXTRON-Präsenz

Der Etat bezieht sich dabei auf das digitale Angebot des TecDax-Unternehmens. Ganz im Sinn des anyMOTION Leitsatzes des User Centered Designs wird der Auftritt der High-Tech-Spezialisten visuell und inhaltlich neu ausgerichtet und die User Experience optimiert.