Auf dem Weg in die neue Mobilität

Die Experten sind sich einig: Die Mobilitätsbranche steht am Beginn einer Revolution, deren Verlauf wir heute nur erahnen können und die alle Beteiligten vor enorme Herausforderungen stellen wird. Vernetzte Fahrzeuge, alternative Antriebe, autonom fahrende Mietautos – was auch kommen mag, es wird die Art, wie wir uns von A nach B bewegen verändern und das bisherige Geschäftsmodell vieler alteingesessener Anbieter in Frage stellen.

PEUGEOT hat den Wandel des Marktes als positive Triebfeder verstanden und gestaltet ihn maßgeblich mit. Die von uns produzierte Mobilitätsplattform MU by PEUGEOT / PEUGEOT Rent ist dabei ein wesentlicher Meilenstein. Der Onlinedienst und die dazu passenden Apps stellen den Nutzer und seinen situationsgebundenen Mobilitätsbedarf konsequent in den Mittelpunkt. Die Webanwendung lässt ihn, unabhängig vom genutzten Endgerät, schnell und einfach genau das Fahrzeug buchen, das zu seinen aktuellen Ansprüchen passt.

anyMOTION hat nicht nur die Konzeption und Kreation unter UX-Gesichtspunkten übernommen, sondern auch die Plattformarchitektur entwickelt und die Anbindung ans Backend beim Kunden gewährleistet.

Werfen Sie doch einen Blick in Apples iTunes App Store oder den Google Play Store und damit in die Zukunft der Mobilität: Die von uns entwickelten nativen Apps für Android und iOS ergänzen das Angebot zu individueller Mobilität um weitere sinnvolle Services

fr-mu-by.peugeot.com