Meer als ein Traum: Unter Segeln ins Glück

Nathalie Müller und Michael Wnuk haben nach siebenjährige Weltumsegelung endlich das Buch zu ihrer Reise veröffentlicht. Während der gesamten Reise berichteten die Beiden über ihre Erlebnisse unter www.ironlady.de. Möglich wurde dies, weil anyMOTION ein Webseiten-Pflegesystem entwickelte, welches mittles E-Mail aktualisiert werden konnte. Genau genommen haben wir zu einer Zeit ein Blog kreiert, als es diesen Begriff im eigentlichen Sinne noch nicht gab.

Die Seiten selber sind als solche noch erreichbar, sodass man sich von Einträgen aus dem Jahre 1999 bis Dezember 2006 frei bedienen kann. Das Buch selbst ist im Gegensatz zum Online-Bericht in Dialog-Form aufgebaut. Es sprechen beide aus Ihrer Perspektive, sodass das Buch sehr authentisch sowohl die positiven wie auch negativen Erfahrungen verarbeitet.

Der aus dem Online-Logbuch bekannt lockere Schreibstil macht das Buch zu einem „kann ich nicht mehr aus der Hand legen“-Schmöker.

Besonders freuen wir uns auf die Erwähnungen im Prolog und in der Danksagung 🙂

Meer als ein Traum: Unter Segeln ins Glück (Gebundene Ausgabe)

Gebundene Ausgabe: 297 Seiten

Verlag: Delius Klasing; Auflage: 1 (April 2008)


ISBN-10: 3768824594


ISBN-13: 978-3768824590

Preis: EUR 19.90