BETA Portal für die E-Plus Gruppe von anyMOTION realisiert

Im Auftrag der E-Plus Gruppe haben wir die Web- und WAP-Plattform „beta2go“ konzipiert und realisiert. Neben der technischen Umsetzung, inhaltlichen Gestaltung und dem Website-Design waren wir auch für die Realisierung der WAP Benutzeroberfläche zuständig. Das Logo für beta2go wurde ebenfalls im Rahmen der Zusammenarbeit entwickelt.

Das neue Portal bietet Entwicklern von Handy-Anwendungen die Möglichkeit ihre Software schon vor der Vermarktung von erfahrenen Usern testen zu lassen. Registrierte Nutzer können ihr Feedback direkt an die Entwickler weitergeben. Der Clou: beta2go ist für alle Kunden von Marken der E-Plus Gruppe kostenlos nutzbar.

Zurzeit stehen drei Beta-Applikationen zum Testen bereit – das Angebot wird kontinuierlich erweitert. beta2go ist die erste Zusammenarbeit zwischen der E-Plus-Gruppe und anyMOTION.