anyBENEFITS

Wir sind als Arbeitgeber am Wohlergehen unserer Mitarbeiter und Kollegen interessiert. Damit du dich bei anyMOTION wohlfühlst bieten wir dir einiges an Vorteilen.

Das erwartet dich bei anyMOTION:

FIRMENTICKET

Du kommst mit Bus oder Bahn zur Arbeit? Dann bist du bei uns genau richtig, denn wir  liegen perfekt für den ÖPNV und unterstützen dich mit einem vergünstigten Firmenticket.

FLEXIBILITÄT

Das Haustier muss zum Tierarzt oder der Handwerker kommt um 11? Von Homeoffice bis zu persönlichen Regelungen: mit uns bleibst du flexibel. 

FAMILIENFREUNDLICHKEIT

Die Familie liegt uns am Herzen. Darum bieten wir dir unter anderem ein Eltern-Kind-Büro, individuelle Arbeitszeitmodelle und noch mehr für die guten und schlechten Zeiten.

JOBRAD

Komm sportlich und umweltbewusst zur Arbeit. Egal ob mit E-Bike oder Rennrad. Wir bieten dir die Möglichkeit günstig dein Traumrad zu leasen.

 

WEITERBILDUNG

Immer auf dem neuesten Stand. Wir bieten dir Schulungen und Zertifizierungen in deinem Bereich. Und mit unserer anyACADEMY und dem anyPUB lernst du stetig dazu.  

KÜCHE 

Du kochst am liebsten selbst? In unserer Gemeinschaftsküche kannst du dein Mittagessen bei Bedarf frisch zubereiten. Herd, Mikrowelle, Mixer? Alles da!

GETRÄNKE VOR ORT

Wir stillen deinen Durst mit frischem Wasser aus Glasflaschen, heißem Kaffee, aromatischem Tee und einer breiten Milchauswahl (auch pflanzlich und laktosefrei). 

BALKONE

Fürs Luftschnappen zwischen Meetings brauchst du keine langen Pausen nehmen. Wir haben drei Balkone auf denen du abschalten  kannst. 

ABSICHERUNG

Auch wenn wir heute noch nicht dran denken wollen. Wir werden alle irgendwann alt. Darum bieten wir dir Vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altervorsorge. 

SOMMER- & WEIHNACHTSFEIER

Wer arbeitet, kann auch feiern! Jedes Jahr veranstalten wir eine Sommerparty am Rhein und feiern ein großes Weihnachtsfest.

AUCH MAL ABSCHALTEN

Zwischendurch kurz am Kicker oder gemeinsam mit den Kollegen beim Laufevent, bei uns ist Bewegung drin.