ETATGEWINN: anyMOTION begrüßt AIXTRON als neuen Kunden

AIXTRON Etatgewinn anyMOTION 2017 Digitalagentur NRW Düsseldorf Köln Relaunch UX Experten

anyMOTION gewinnt AIXTRON als neuen Kunden und unterstützt mit dem Relaunch der Website die Neuausrichtung der digitalen Kommunikationsstrategie.

Der Frühsommer beschert uns weiterhin eine gute Nachricht nach der andern. Nach dem Einzug der Rosacea-Tagebuch-App in die Finalrunden des COMPRIX und den UX Design Awards freuen wir uns über weitere frohe Botschaften. Mit AIXTRON konnten wir einen der weltweit führenden Zulieferer für die Halbleiterproduktion als weiteren neuen Kunden gewinnen. Im Wettbewerb um den Projekt-Etat haben wir uns dabei gegen fünf Konkurrenten behauptet. AIXTRON macht mit seiner Anlagentechnologie wichtige Zukunftstrends wie Elektromobilität, Energieeffizienz oder Cloud Computing möglich.

anyMOTION mit digitalem Knowhow für High-Tech aus Herzogenrath

Als Hersteller von Produktionsanlagen für die Halbleiterindustrie ist das Knowhow von AIXTRON weltweit gefragt. Denn die Produkte aus Herzogenrath unterstützen vom LED-Hersteller bis zum Smartphone-Produzenten zahlreiche High-Tech-Anwendungen aus unterschiedlichen Technologiebereichen. Wir freuen uns, ab sofort ein Teil dieses zukunftsträchtigen und innovativen Weges zu sein.

Relaunch der digitalen AIXTRON-Präsenz

Der Etat bezieht sich dabei auf das digitale Angebot des TecDax-Unternehmens. Ganz im Sinn unseres Leitsatzes des User Centered Designs werden wir den Auftritt der High-Tech-Spezialisten visuell und inhaltlich neu ausrichten und vor allem die User Experience optimieren.

Weitere Informationen zu der Zusammenarbeit mit AIXTRON werden wir hier im anyBLOG und unseren Social-Media-Kanälen veröffentlichen.

Foto: AIXTRON SE ©

Jetzt kommentieren: